banner



Dhl Name Nicht Auf Klingel Briefkasten

Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1242 Views | 08.ten.2017 | 21:25 Uhr

geschrieben von ReclaBoxler-5355949

DHL (Bonn)

DHL Fahrer hat keine Lust auszuliefern

DHL Fahrer behauptet zunächst der Name stünde nicht auf Klingel/Briefkasten, lässt Paket an Absender zurücksenden.

DHL Fahrer behauptet zunächst der Proper name stünde nicht auf Klingel/Briefkasten. Der genaue Wortlaut aus der Sendungsverfolgung:

"Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)."

Nachdem ich die Hotline angerufen und gefragt habe, warum der Fahrer so etwas behauptet (ich habe bereits unzählige Pakete per DHL an exakt diese Anschrift erhalten), wurde mir versichert, dass das Paket am nächsten Tag erneut zugestellt wird.

Parallel habe ich mich an den Twitter- Support gewandt. Der Twitter- Support antwortete mir dann wenig später per E-Mail, dass das Paket zurück an den Absender geht und, dass sich daran nichs ändern lässt.

Daraufhin hat der Absender das Paket erneut an mich gesendet. Diesmal chapeau er sogar ein Foto meines Briefkastens mit auf das Paket geklebt. Auf dem Bild ist eindeutig zu erkennen, dass der Proper noun in großen Buchstaben auf einem Din A4 Blatt auf dem Briefkasten aufgeführt ist. Dieses Foto habe ich sowohl dem DHL- Support, als auch dem Empfänger geschickt. Damit die offensichtliche Lüge ("Name nicht auf Klingel/Briefkasten") für jeden klar erkennbar ist. Der DHL- Support ist in keinster Weise auf diese offensichtliche Lüge ihres Fahrers eingegangen.

Als das Paket dann, nach knapp zehn Tagen, ein weiteres Mal in das "Zustellfahrzeug geladen" wurde, habe ich den ganzen Tag über im Büro darauf gewartet, ohne mich wegzubewegen.

Alle zehn Minuten die Sendungsverfolgung aktualisiert - und siehe da: Freitag abend, 16:30 Uhr: "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch". Man will mir ernsthaft weismachen, es wäre niemand anzutreffen gewesen. Dummerweise ist das jedoch ein Büro, in dem vier Menschen arbeiten, die den kompletten Tag über anwesend waren.

Meine Forderung an DHL: Meine Sendung und eine Entschuldigung.

Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?

DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH

close

Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, dice Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.

DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH

close

Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis twenty MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, dice Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.

DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH

close

In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Source: https://de.reclabox.com/beschwerde/150923-dhl-bonn-dhl-fahrer-hat-keine-lust-auszuliefern

Posted by: swanmencir.blogspot.com

0 Response to "Dhl Name Nicht Auf Klingel Briefkasten"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel